top of page

Als Partner der Interessengemeinschaft Selbständiger Versicherungskaufleute e.V. stehe ich mit meiner Beratungskompetenz für kleinere und mittlere Versicherungsagenturen zur Verfügung. 
Besuchen Sie die Interessengemeinschaft auf deren Homepage: https://www.isv-treffpunkt.de/ 

Koenig-Bauer-Logo-weiss.jpg

Seminar "Mitten ins Schwarze" - Intuitives Bogenschießen

Herr Hambloch arbeitet im Seminar mit hohem empathischen Einsatz und Fachkompetenz.
Der Trainer ist erfahren und sehr kompetent; Herr Hambloch ist genau der Referent, den man sich zu diesem Thema wünscht.

Diverse Workshops: Die Teilnehmer*innen haben sich sehr wohl gefühlt; Eine Almhütte als Seminarhaus wurde uns noch nie geboten. Toll!

Seminar für Führungskräfte - Selbstführung Bogenschießen

Teilnehmerstimmen:
- Eine andere Art der Informationsübermittlung mit nachhaltigem Effekt.
- Interessantes Seminar "gleich um die Ecke".

Sprintis-1.jpg

Für unsere Teambildungsmaßnahme war die Almhütte der in via Fahrental GmbH eine ideale Umgebung.  Wir haben den Geist von Güntersleben in unseren Alltag mitgenommen und denken gerne an den Tag zurück.

Außerdem arbeite ich zusammen mit:

Vintin-SW.png
bottom of page